Vermietung.


Informationen zur Online-Vermietung.

  1. Nach dem Eingang deiner Online-Mietanfrage wird das von dir angegebene Wunschdatum von uns überprüft.
  2. Erst wenn das Datum von uns per E-Mail bestätigt wurde, wird die Anfrage zur Mietsache.
  3. Das Wunschdatum (von - bis) bitte als "Anmerkung zur Mietanfrage im Warenkorb angeben.
  4. Im Mietanfrage-Formular bitte alle Felder ausfüllen (Name, Telefonnummer, E-Mail, Adresse, etc.), damit wir anschliessend mit dir in Kontakt treten können.

Mieten über Telefon.

Gerne kannst du den Urzuber bei uns auch telefonisch mieten unter +49 (0) 1511 8812941 oder +49 (0) 7584 2100.

 

Welche Informationen benötigen wir von dir für die Vermietung?

  • Name
  • Adresse
  • Telefonnummer
  • Wunschtermin
  • Weiteres Zubehör für den Urzuber (falls gewünscht)
  • Lieferart (Selbstabholung oder Lieferung)

Wir freuen uns auf deinen Anruf! 


Unsere Produkte.

Ob für Wellness oder Party, bei uns findest du genau das Richtige.